2x Ticket für die Nature One zu gewinnen


Es verhält sich so, das ich dieses Jahr am 4.8. von 6:00 – 8:30 wieder auf der Nature One auf dem Classic Floor spiele, die Familie kann leider nicht mit, da ich vorher schon in MeckPomm spiele und am Sonntagabend bereits wieder in Berlin meinen Social Sunday zelebriere. Die beiden Freikarten möchte ich trotzdem nicht verfallen lassen, deshalb hier die Möglichkeit die zu gewinnen.
So einfach kommt ihr mir aber nicht davon, bis Dienstag ist Zeit hier in den Kommentaren Gründe zu hinterlassen warum genau DIR an meinem 51sten Geburtstag dieses Ticket zusteht. Wenn schon keine ernsthaften Gründe erwarte, erwarte ich zumindest unterhaltsame Stories und die beiden unterhaltsamsten sacken die Tickets ein.
Deal? Entertain me!

Kommentare (84) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey letztes Jahr War ich das erste mal auf der nature und nicht nur die djs waren wahnsinn wie das alles gestaltet War und das Feuerwerk echt Hammer :-)
    Da mein Bruder auch noch keine Karte hat und ich ihn überraschen will wünsche ich mir die Karten
    Würde mich echt freuen, vielen Dank euch

    Antworten

  2. Die letzten Jahre habe ich auf der Nature hinter der Theke arbeiten müssen und konnte so viele Eindrücke sammeln. Leider habe ich dieses Jahr finanziell nicht den Spielraum, um mir das Ticket selbst zu kaufen. Da aber meine Freunde fahren und die Reise aus Dortmund somit gesichert ist, fehlt mir nur noch das Ticket :( Ich würde so gerne meine neuen lieben Freunde, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, wiedersehen und einfach mal die ganze Zeit voll auskosten und die Nature mit all ihren tollen Floors erkunden ;)) bis jetzt war die Reise zur Nature immer mein “sommerurlaub” — weg aus dem kalten Grau der grauen Stadt — ich liebe die Höhensonne des Rheinlandes <3 — daher wünsche ich mir von ganzem Herzen dieses Ticket <3

    Antworten

    • Hallo Laila ich bin es Ilja ich suche dich schon Jahrelang und hoffe dich einfach zu finden ich
      Kann dich nicht vergessen ich bitte dich einfach dich bei mir zu melden
      Besserbitte ich hinterlasse dir
      Meine Nummer und hoffe das du dich meldest. Bye dein Ilja 015787918733

      Antworten

  3. Was soll ich sagen, ich kann mich nur bedanken, durch Dich, Tanith, konnte ich meinen elektronischen DJ-Horizont um ein paar Bausteine erweitern. Die gehören nun zu den wichtigeren musikalischen Grundstoffen in meiner rhytmischen Rezeptur. Und ich koche immer noch gerne.

    Antworten

  4. Zum Einen hab ich noch ne Orginal Kassette- also nen Tape von Dir (nicht selbst aufgenommen sondern als gekauftes MixTape) zu Hause in meiner ClassicsSammlung womit einige Teenies heutzutage ja gar nix mehr anfangen können!

    Naja,und warum ich’s Ticket unbedingt gewinnen sollte,ist der dass ich mir dieses Jahr die Pydna oben nit leisten kann,da ich am 26.5. nen Autounfall hatte, mit 130km/h bei Aquaplaning gegen die Mittelleitblanke bin,Auto zu nem Totalschaden gemacht habe,aber mir Gott-sei-dank dabei überhaupt nix passiert ist!!nur eben der Blechschaden …!
    Musste mir nen Neues kaufen, naja und bin das jetzt ordentlich am Abstottern!
    Da bleibt dann sowas wie die Pydna auf der Strecke…das ist dann ein kleiner Luxus!

    Antworten

  5. Auf der langen Suche nach meinem Hamster…!!!
    Vor einem halben Jahr wurde mein Hamster entführt und seit dem schickt mich der Erpresser durch ganz Deutschland. Mein Hamster ist zwar eigentlich schon wieder im Käfig aber irgendwie sieht der ganz anders aus. Vorher war er braun und jetzt ist er eher orange/cremfarben. Meine Mama sagt aber, dass es der gleiche Hamster ist…trotzdem muss ich jetzt an die Tickets gelangen, da der Erpresser mir versprochen hat, mir einen zweiten Hamster zu schenken und wir wollen ihm eine Falle stellen! Bitte hilf mir den bösen Hamsterdieb zu fangen.

    Und jetzt der wirkliche Grund (ich find den Hamsterdieb aber besser^-^)
    Hey also ich würde gerne gewinnen, da ich bis vor kurzem gar nix von Electrofestivals gehalten habe, war immer eher so der Rock Typ. Und neulich war ich mit meinem Freund bei Ruhr in Love und das hat mir so viel Spaß gemacht dass ich unbedingt zur Nature One möchte. Da ich aber als Schülerin nicht ganz so viel Geld habe, muss ich halt versuchen die Tickets zu Gewinnen oder so xD Und außerdem bin ich total scharf auf so ein Bändchen. :-) Ja, bin über 18.

    Antworten

  6. Ich möchte gewinnen,

    denn ich bin wie von Sinnen,

    wenn die Menschen zusammen tanzen,

    lachen, schreien und schranzen.

    Ob Paul van Dyk, Sven Väth oder Moguai

    Ich tanze immer und bin dabei.

    Die Musik, das Licht, der Raum,

    es ist einfach nur ein Traum.

    Ein paar Tage in eine Welt entfliehen,

    und die Nächte überziehen.

    Nachts ist es zwar immer kühl,

    aber es ist immer da, das Wir-Gefühl.

    Die Tickets sollen sein mein,

    denn it´s “time to shine”.

    Antworten

  7. Ich würde mich voll über die Karten freuen da ich dann meiner Tochter einen ihrer größten Wünsche erfüllen könnte
    Und mit meinen 40 Jahr noch mal so richtig die Sau raus lassen könnte????

    Antworten

  8. Wir waren noch nie auf Nature One und wollen dieses Jahr dort aufjedenfall hin. Ich und meine Verlobte wollen nächstes Jahr heiraten und es währe dann unsere erste und letzte Nature One. Wir wollen uns dann wenn wir verheiratet sind voll und ganz unserem Familienleben witmen!
    Hauptsache es geht mit Arbeit klar, den ich arbeite oft am Wochenende.

    Antworten

  9. Ich <3 die Nature One :)
    & es wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund, mit dem ich auf der Nature '09 zusammen gekommen bin :)

    Antworten

  10. Haha ich bin jung und brauche das Geld!! ;D

    Ich bin 20 und habe einen Sohn der nun ein Jahr alt geworden ist… ich war seit 2 Jahren nicht mehr feiern wegen Schwangerschaft.. Babyjahr .. ect…
    und nun würde ich seit langem mal richtig die Sau rauslassen wollen :D

    also wenn das kein Grund genug ist weiß ich auch nicht ;)

    Antworten

  11. Kinners, das Ding ist längst gelaufen, nicht umsonst stand damals da Zeit bis Dienstag, weil da war Abgabefrist. Nachdem sich dann die ursprünglichen Gewinner zierten zog sich das noch ein bisschen, aber mittlerweile sind die Optionen, leider leider, verfallen.
    Hätte auch nicht gedacht das sich ein Gewinnspiel so kompliziert gestaltet, echt nich.

    Antworten

  12. Ein Gewinner hatte geschrieben, er könne definitiv nicht. Dann hat sich das ganze halt wieder verselbstständigt.

    Antworten

  13. Wir fahren seit 8 Jahren auf die nature und dieses Jahr kann ich mir nur den Camping Aufenthalt leisten.ich würde trotzdem liebend gern mit meinen Freunden feiern und nicht allein auf dem Camping Gelände bleiben. Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte schenk mir eine karte!

    Antworten

  14. Nunja, was soll ich sagen, hatte mich mega gefreut dass du auf das Simsalaboom-Festival kommst und ich endlich mal schaffe nen set von dir zu sehen. Jetzt habe ich leider den Fehler gemacht mein Geld in den Pubs in Irland zu lassen und habe außerdem die Zusagen von meinen Leuten verloren. Und da ich es jetzt nicht nach McPomm schaffe (sind über 800km von mir aus) versuche ich wenigstens noch auf die Nature zu gehen und somit mein Versprechen aus den letzten Jahren wieder einzuhalten :) Zur not wird es wohl ne nen Campingplatz-Rave aber vlt habe ich ja Glück und schaffe es trotzdem auf die Pydna. Egal an welchem Ort und um welche Zeit, Life is a Rave :) Viel Spaß auf dem Simsalaboom, nächstes Jahr bin ich dabei! Tobi

    Antworten

  15. Halli hallo :D
    Ja also weiß gar nicht was ich dir so erzählen soll aber ich hätte echt gerne das Ticket weil ich schon seit 4 Jahren da unbedingt mal hin will und es aber noch nie geschafft habe durch verschiedene Gründe.
    Bin jetzt 22 und denke mal ne richtige Party Maus…meine mum ist genauso alt wie du und ich war schon mit 12 das erste mal auf’m Love Family Park mit ihr :) wir haben den ganzen Tag durchgetanzt und da habe ich gemerkt wie sehr mir Musik und tanzen doch Spaß macht. Seitdem bin ich ein Mega Fan vom Electronic Way of Life und ein Mega Musikfan insgesamt :) ich brauche Mucke rund um die Uhr und jeden Tag…
    Würde es dieses Jahr so gerne mal schaffen dahin zu kommen weil ich einfach tanzen will bis ich nicht mehr kann und mir alles weh tut und viele neue Leute kennen lernen will und einfach Mega viel Spaß haben möchte ;)
    Es ist auch nicht ohne Grund das auf meinem Rücken “music makes my heart beat” steht :)
    Hoffe ich konnte dich überzeugen und wir sehen uns dort :) Mega dicken Kuss mandinchen ;D

    Antworten

  16. Hey, also ich bin 20, aus Kaiserslautern (also ganz in der Nähe der Nature ;D) und hab Sau Bock da kostenlos hinzufahren! Wieso kostenlos? Weil ich ne arme Friseurin mitten in der Ausbildung bin und mir das Geld vorne und hinten nicht reicht :D so genug mit der Mitleidstour… Seit ungefähr einem Jahr geh ich öfter auf Technopartys/Veranstaltungen. Und jedesmal ist es genial, alleine schon in kleinen Locations. Ich war noch nie auf der Nature, weil ich mir 4 Tage nie zugetraut hab. Aber dieses Jahr bin ich bereit und ausgestattet und will mir gar nicht vorstellen wie geil es dort wird und wie viele Leute aus jeder erdenklichen Ecke man kennenlernen kann! Da ich sehr kontaktfreudig bin, ist es immer ganz schnell passiert :D
    Das wars eigentlich schon, mehr hab ich nicht zu sagen :P
    Ob ich gewinn oder nicht – Ich geh trotzdem hin! Mir scheißegal! :D Das lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen, hab ja schließlich die Woche drauf Urlaub genommen, damit ich genug Zeit hab mich nach langem, extremen feiern zu erholen. :P
    (Aber man will ja nichts unversucht lassen oder? ;D)
    Vielen Dank fürs lesen!
    Ich drück mir die Daumen!
    Maga

    Antworten

  17. Okay ich will ehrlich sein..ich bin erst 20 und hab somit kaum gemeinsame erlebnisse mit dir durch. allerdings denke ich dass es genau das sein sollte was entscheidet! Ich will ich will ich will!!! Ich will in 20 jahren auch zurück gucken und sowas wie all die andern posten!!! Klar hab ich schon viel gefeiert und gesehen..aber highlight wäre das gewinnen einer geburtstagskarte von dir..und das
    mit abstand!!! :)) gib mir die chance dazu und du wirst wesentlich mehr lachen als du es in diesem blog hier kannst!!! ;)

    Antworten

  18. rofl wie hier noch irgendwelche leude die irgendwie hier hergefunden haben noch ne karte haben wollen obwohl da ja schon steht das es VORBEI ist :-D haha

    Antworten

  19. Man gebe Gewinnspiel Nature One bei google ein und schwupps…der etwa zehnte Eintrag ist es dann :D

    Antworten

  20. OMG ich brauche diese Tickets :D leider kann ich se mir nicht selber leisten und fast aaaaaaaaaaaaaaaalle meine Bekannte sind daaaa D’x das wäre einfach hammerfettbombekrass xD da wird dein 51. gebührend gefeiert!!!!

    Antworten

  21. :D Grins.
    Wiedermal Nature. Wiedermal viel zu spät dran. Wiedermal im völligen Chaos versunken, weil ich es einfach verrafft habe Tickets zu kaufen.. und alle gehen hin! Kann doch nicht wahr sein, dass ich dann der einzige bin, der nicht t da ist?! Ging ja schon soweit, dass wir uns Gedanken über die Toilettensituation gemacht haben und statt eines Dixies, welches letztes Jahr unfreiwillig umgeworden worden ist, dieses Jahr mit Toilettenwagen und statt Stromgenerator mit Solarzellen und Biogas-Aggregat für nachhaltiges Feiern unterwegs sein wollten und nett das.. alle haben Tickets und ich.. organisier immernoch die letzten Anreisen und kann nachher selbst nicht dabei sein.

    Naja. Hier wird’s zu spöt sein ;) Is ja schon Mittwoch. Hoffe, ich hab trotzdem noch zur Unterhaltung beitragen können : )

    Grüße aus dem Chaos,
    Ben

    Antworten

  22. HeyHey :)

    Bin wahrsch schon zu spät dran?!?

    Jedoch, Versuch isses mir trotzdem wert ;)

    Also:
    Da ich mich akut noch von der Trennung meiner langjährigen Beziehung,die wirklich verdammt Scheisse auseinander gegangen ist,erhole…
    Kommt noch meine vor 2 Monaten zurückliegende Kreuzband-OP hinzu… (Genehsung läuft aber eeiiinigermaßen Ok!!!)

    Man sieht: Das Jahr hat schon mies begonnen u s zieht sich…

    & da ich seit ein einigen Jahren nicht mehr auf der Nature war, samt meiner wirklich miesen Leidens-Geschichte,
    meine ich die Karten verdient zu haben!!! :-P

    Wär schön wenn Ihr mir mal wieder einige Freudensmomente schenken würdet!!! :)

    Ganz Liebe Grüße
    J.Era :)

    Antworten

  23. Ich wünsch dir erstmall alles gute ! Ich will unbedingt auf die Nature weill ich einfach gern bei meiner Familie sein will mehr kann ich echt nicht sagen wäre nur geschleime !

    Antworten

  24. Servus :)
    Ich könnte hier jetzt voll den scheiß schreiben und dir was vorlügen, macht man aber nicht. Deswegen einfach wie es ist. Die letzten Jahre habe ich immer arbeiten müssen und nie was vom Festival mitbekommen, außer von Ihren Besuchern. Das hat zwar schon auch Spaß gemacht, aber nicht so geil wie wenn man komplett ungebunden ist und tun und machen kann was man will, zB mit dir ein trinken :D
    Letztes Jahr nach Feierabend hatte ich kurz mal die Möglichkeit übers Gelände zu laufen (am nächsten morgen wieder früh raus) und anstatt feiern zu gehen war ich Bungee Jumping, völlig nackt natürlich und stocknüchtern. Das war leider auch schon mein Highlight. Ich hoffe durchs Gewinnen (und nicht arbeiten dieses Jahr! :) kann ich dieses Mal viel mehr erleben (und trinken)!

    Greetz
    Joäna

    Antworten

  25. Tja ich weiß ja nicht obs ein wirklich guter Grund ist,aber es wäre schön meinen 33. Geburtstag dann auch zu feiern und das mit dir wäre wirklich so richtig toll. Nature war ich obwohl ich nicht sehr weit für hin hab da ich aus dem Hunsrück komme letztes Jahr müssen ausfallen lassen und würde mich umso mehr freuen dieses Jahr dabei zu sein. Bei mir wäre es aber ein leichtes Vorfeiern den ich hab Dienstags Bday ;)

    Antworten

  26. Halli hallo,
    Ich bin seit 2003 auf der nature one. Das erste Mal bin ich gefahren da war ich gerade 18 Jahre. Mega Festival… Ich liebe das zelten ich liebe die location. Es ist einfach mega…. Dieses Jahr sagen mir immer mehr Leute ab, da die alle kein Geld haben. Und ich würde gerne die Tickets gewinnen das jemand mit mir fährt. Momentan fahren nur mein Freund und ich und er hat auch keine Lust alleine zu fahren. Find ich mega schade. Und deshalb hab ich gedacht ich versuche das über diesen Weg. Herzlichen Dank

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.