Die Simsalaboom begleite ich seit ihren Anfängen, aber es war, glaube ich, das erste mal das sie genau an meinem Geburtstag statt fand. Ich genoß das sehr, weil ich wieder in dieser Pension mit Pool untergebracht war und brachte diesmal die ganze Familie und gute Freunde mit.
Welch ein Unterschied zum letzten Jahr, wo alles von den sintflutartigen Regenfällen noch unter Wasser stand. Diesmal das komplette Gegenteil, alles knochentrocken und auch die Bühnen ob der Waldbrandgefahr komplett anders angeordnet.
Meine Zeit war am Sonntagmorgen von 2:30-5:30, also genau in den Sonnenaufgang hinein. Wann die Sonne aufgeht ist im Mix auch deutlich zu hören
Starker Mix.
@Wann die Sonne aufgeht ist im Mix auch deutlich zu hören.
Ich meine mal ab Laufzeit 2:40:44 Oder?
genau
fettes brett. war geil!
Wirklich ein Hammer-Set was du da gespielt hast. Große Kunst wie ich finde zumal ich ewig nichts mehr in der Richtung gehört habe, es mich aber direkt an meine Vergangenheit erinnert hat und ich aus dem Grinsen nicht mehr rauskomme.
Mach weiter so, Tanith!
Hallo Tanith,
geiler Set, wollte mal nachfragen welcher remix von Traffic Signs The Big Fake bei 2:52:35 du da gespielt hast ??? einfach nur Top
ich spring mal ein – mich würd’s sehr wundern, wenn das wirklich n remix wäre und nicht einfach eine sehr ähnlich klingende synth-line…
zu der zeit als die traffic signs-sachen rauskamen, hab ich zwischendurch mit im hamburger superstition / poker flat office gesessen und dann als 2015 das traffic signs-label nochmal für eine scheibe reaktiviert wurde nach langer pause war ich auch wieder im selben office für zwei jahre. das passt imho vom sound null zu deren labelpolitik und soundästhetik und die nummern remixen zu lassen wäre auch weit von dem ansatz entfernt, dass traffic signs ursprünglich mal als secret side project von steve bug gedacht war.